Meine Ende Youtube aus ?!

Es haben mich viele in letzter Zeit gefragt warum ich so wenig Videos mache, natürlich an erster Stelle wegen meiner Ausbildung aber dann überlege ich mein Konto zu deaktivieren :-/ youtube hat sich ja in den letzten Monaten sehr verändert , ich sehe momentan keinen Sinn mehr Videos zu machen :-/ ich habe nicht mal mehr 1000 Aufrufe und Treue Zuschauer kontieren und Liken Videos aber die größte Zahl meiner Abonnenten ist wohl offline oder desinteressiert :( vielleicht liegt es auch an meinen Inhalt .
Ich weiß es leider nicht genau .
Aber ich mache mir deswegen Gedanken darüber weil ich neben meiner Ausbildung hinsetze und das gerne :) um Videos zu drehen und euch zu beglücken, doch momentan macht es mir echt keinen Spaß ich sehe keine Resonanz...
Nicht mal negative ...
Das macht mich traurig ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vielleicht sind deine Zuschauer ja einfach nur nicht so kommentierwütig...
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich guck deine Videos total gern, aber wenn ich meine, nichts Wichtiges zu sagen zu haben, dann lass ichs generell lieber, gerade in youtube. Bringt ja auch nichts irgendwas Doofes von sich zu geben nur um des Kommentierens willen.
    Wäre echt schade wenn du den Kanal einstellst, obwohl ichs auch nachvollziehen kann, schließlich ist sowas mit nem Haufen Arbeit und Herzblut verbunden und wenn dann kaum Resonanz kommt, ist das richtig frustrierend...

    Der Blog bleibt doch aber oder...?

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du keine Videos mehr machst. Hab sie mir gerade angesehen, einige davon sind ganz witzig :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.