Haar Glättungs Produkte im Test ( Teil 2 Halt des Produktes )

Hey Pinkys,

hier kommt Teil 2 meiner Produkte zum Haare glätten,
viel brauche ich dazu nicht sagen , einfach ins Video schauen :)






1 Kommentar:

  1. Wenn ich auch noch hier meinen Senf dazu geben darf *g*:
    Ich hab die Produkte die Du hier schilderst fast alle ausprobiert (außer dieses Syos oder wie das heißt^^).
    Weil meine Haare kräuseln sich immer so blöd und werden NIE glatt ohne Glatteisen, und Glatteisen besitz ich keins xD.

    Ich war schon voll am Verzweifeln, aber dann hab ich zufällig "ELVITAL Glatt Intense" von L'Oreal entdeckt. Da gibts n Haarshampoo, ne Pflegespülung und so n Zeug was man sich nachm Waschen ins feuchte Haar schmiert, dazu.
    Dann braucht man die Haare nur n wenig glatt föhnen und es hält relativ gut, sogar wenn man es nichtmal glatt föhnt sondern nur normal durchföhnt.

    Kann ich also nur empfehlen :).
    Aber ich glaub halt es kommt auch aufn Haartyp an und es wirkt bei jedem wohl n bissl unterschiedlich.

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.