Kümas Geburtstags Contest !!!


Hey


Also dieses Jahr habe ich mir überlegt das ich ein Geburtstags Contest mache ,sprich es gibt Coole Sachen zu gewinnen ,jetzt werde ich euch erstmal erklären wie der Funktioniert .

Also was ihr braucht :

Kamera ,Webcam ,Camcorder  oder irgendwas zum aufnehmen .

Eure Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :

Das Thema Küma hat Geburtstag !!! ( 07.11.)
Macht mir ein Geburtstags Video egal ob zu hause  in der Schule oder sonst wo ,
habt Sache es macht Spaßes zu sehen  und ihr denkt das ihr Gewinnen könnt .
Natürlich sind auch  Fotoslidshows  möglich Hauptsache es ist ein Video .

Von wann bis wann geht der Contest :

Der Contest geht von 29 Okt - 01.Dez 
Und dann geht es an das große Voten .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Gewinnen :


Es gibt viele Verschiedene Preise z.b

Platz.1

T-Shirt mit Bild von mir drauf ( und dem Namen des Gewinners  )
gibt es für Frauen  und als Männer T-Shirt .

2 signierte Autogrammkarten

Die Tasche aus Frauentausch :-)
Lange habe ich sie gehabt,aber nun gehört sie dem Gewinner


Platz 2

2 signierte Autogrammkarten

Ein Bund Armreifen die ich überall getragen  habe,Wgt ,Teenie Wg   usw


Platz 3

 bekommt eine Autogrammkarte

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn sich der Contest lohnt und ihr Videos macht ,ich merke ihr macht mit ,dann werde ich öfter einen Contest für euch machen .
Aber jetzt heißt es Kamera in die Hand und los :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.