Pink Glitter glow Nail design (BEAUTYKUEMA)

Hey Pinkys ,

 Heute gibt es ein Nageldesign für euch,
mein aller erstes noch dazu :)

Erstmal wollte ich mich bedanken für die fast 50 Abonnenten,ich konnte leider keine Videos Hochladen ,da mein Laptop kaputt gegangen ist,habe mir natürlich sofort einen neuen gekauft.
Kann euch ja nicht alleine lassen .

So und nun zum Video:

Das ist mein Pink Glitter Glow Design ,ich hoffe es gefällt euch.
Der Name dazu ist natürlich aus meiner Fantasie entsprungen.
Es ist ein einfaches Design,
ich befasse mich noch nicht lange mit  Nagelmodelage, aber ich werde in Zukunft hoffentlich besser :)


Übrigens in meinem nächsten Video wird es um Gesichtsmasken gehen,
nicht verpassen.

Hier aber jetzt das versprochene Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.