Gute Spülung für Glatte Haare !

Hallo meine Süßen ...

Also ich habe ja das Produkt

schauma Bio Mandel 
intensiv Pflege Spülung 

getestet.


Ich habe das Produkt jetzt über mehre Wochen getestet und muss sagen ,
ich bin echt überrascht ich habe viele Sachen von schauma getestet,
aber dieses Produkt hat es raus gehauen .
Ist ja nicht so das ich dieses   Produkt nur getestet habe NEIN, auch Kit
und eine Freundin von mir , sie sagten 3 Tage glatte Haare , ich sagte nur
sage ich doch Super Spülung.
Auf dem Produkt steht z.b das es Ohne Seilikone Duft und Farbstoffen ist ,
ich dachte gleich ,dann riechen meine Haare ja wieder nach nichts ...
aber nein sie riechen echt Frisch Sauber und leicht nach Mandel .
Also ich will euch dieses Produkt unbedingt ans Herz legen,
wer krauses und sprödes Haar hat, macht mit diesem Produkt einen
guten Griff .

Grüße ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.