Frohe Weinachten oder er nicht?!

Heute gibt es noch mal die ganze Geschichte zu dem Thema Weihnachtsbaum !!!
Also erst mal Hallo meine Lieben !!!
Wie ihr wisst mag ich Weihnachten eigentlich sehr ,
solange es kurz vor heilig Abend ist ,
sprich nicht schon Wochen vorher den Weihnachtsbaum aufstellen und alles Dekorieren,
weil es nicht mehr so schön für mich ist ,wenn Wochen lang der Baum steht ,
da ist bei mir die Freude nicht mehr so groß :)

Jetzt zu meinem Weihnachtsbaum ,
da ich dieses Jahr ein paar Tage vorher den Baum aufstellen wollte ,
weil ich wenig Zeit habe die kommenden Tage darauf ,
bin ich in den Keller und haben mein Pinkes Wunder Hoch geholt :)
als ich Anfing mein Plastik Wunder aufzubauen ,
was ich letztes Jahr Mühselig gefärbt habe mit Autolack  was ihr euch hier ansehen könnt :
  Pinker Baum (Teil 1)
  Pinker Baum ( Teil 2)

Als mein Pinker Baum also nun stand ,ich ihn mit der tollen Lichter-kette bestückte ,
was ihm wohl nicht passte , weil er als die Kette dran war , umkippte ,
ich musste eine Freundin holen damit sie ihn festhalten konnte ,
während ich mir das ganze von unten ansah ,
wie ich gesehen habe ist der eine Ständer abgebrochen , meine Super Schlaue Idee
Schwarzes Panzertabe , also alles schön beklebt das der Baum auf dem Tisch wie eine eins steht :D
gesagt getan !!!

Nun stand er da voll bestückt ,leicht geneigt zum Fenster ,aber ich war in dem Moment einfach nur Froh das er da so stand , natürlich wollte ich mir das ganze auch mit Lichterkette ansehen ,
Stecker rein ,nichts passiert , Stecker wieder raus ,,, alle Lämpchen kontrolliert ...
aber nichts passierte :-(
Aber das war mir in dem Moment egal .

Um ein wenig Atmosphäre zu schaffen , holte ich meine tolle Öl Duft Kerze
und stellte sie ins Fensterbrett , wo sie sehr schön aussah ;-P

Meine Freudin und ich dachten uns gehen wir noch schnell einkaufen ,hier ist soweit eigentlich alles Fertig.
Als wir so beim einkaufen waren dachten wir uns noch ,wenn der Baum jetzt umgefallen ist !!!
Ein wenig Später im Treppenhaus , Tür auf und ta da da daaaa  der Blöde Baum ist Wirklich umgefallen
aber nicht nur der Baum wo sind die ganzen Pflanzen , alles hat der gute Baum mit runter gerissen ...
3 Pflanzen und eine im Glas , alles kaputt  ...
aber nicht nur das die Öl Lampe war auch verschwunden unter dem Weihnachtsbaum .

Als ich mich zurück erinnerte bevor wir los gegangen sind ,ist mir eingefallen ich habe die Kerze ausgemacht ...
Sonst würde mir jetzt nur einfallen

Tolle Bescherung !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.