Alles Anna Online Drogerie

Hallo meine Süßen !!!

Alles Anna die Online Drogerie hat mich angeschrieben so wie viele andere auch ,denke ich mal.
Ich bin natürlich gerne dabei etwas zu Testen , wer nicht :)
Der Kontakt zum Team von alles Alles Anna war schnell einfach und sehr unkompliziert :)
Nicht zu vergessen waren sie sehr freundlich.
Die Seite ist sehr schön aber auch einfach aufgebaut damit man sich schnell und einfach zurecht findet .
Es gibt sehr viele Produkt Kategorien in denn ihr eine große Auswahl an verschieden Marken ,auch Kommerzielle Marken habt.
Natürlich gibt es auch was für unsere Bio Freunde ,  wer darauf Wert legt .

Als ich Später das Päckchen erhielt wunderte ich mich das nur ein Produkt enthalten war,
ich habe dann gleich noch mal an das Team geschrieben die mir sagten das vieles aus sei :-/
Sie haben mir dann trotzdem noch ein Produkt gesendet zum Vorstellen .

Den Rest könnt ihr euch natürlich in meinem Video ansehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=6XyHgUp7LTM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.