Haare waschen ohne Wasser?! Hot ore Not

Hallo meine Sweeten

Mein neues Thema Trocken Shampoo es gibt ja nicht nur Trocken Shampoos von Balea ,
sondern auch von got2be  und anderen Firmen . Mir ist vor 3 Wochen durch den Kanal von Collchen14
das Video aufgefallen wo sie über das neue Trocken Shampoo von Balea erzählte , natürlich musste ich mir dies gleich holen , weil ich meine Haare ja nicht mehr so oft waschen will , jeden Tag oder manchmal jeden 2 aber dann auch nur wenn sie echt nicht so böse aussehen ... Ps : was ziemlich selten ist *reusper*
Auf die Idee mir weniger die Haare zu waschen hat mich die  Liebe xkarenina  der ihre Videos ich Liebe weil sie eine tolle Persönliche Art hat .
Nunja das Ergebnis seht einfach selbst :)

1 Kommentar:

  1. Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen und ich dachte probier mal das Trockenshampoo von Balea aus und echt keine schlechte Idee...aber ich finde den Geruch nich toll und ich habe irgendwie immer das Gefühl das man nen weißen schleier sieht....also wasch ich mir immer noch jeden Tag die Haare -.-

    http://nadinesbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.