Balea Summer Time

So wie versprochen , will ich mehr Testen und Posten :)
Hier kommt auch gleich der erste.

Meine Meinung zum neuen Balea Summer Time Rasiergel

Ich persönlich finde das es sich super von dem normalen Balea Rasiergelen abhebt .
Nicht nur vom Design ,was ich persönlich schon Super finde,
auch der Geruch der wirklich sehr sommerlich, frisch ist ,
fühlt sich das Gel sehr  gut auf der Haut an.
Ich hatte keine Hautirritation oder Rötungen  nach dem rasieren .
Das Gelbe Gel lässt sich schön verteilen und schäumt auch schnell auf.
Preislich ist das ganze auch erschwinglich für 1.50.

Mein Fazit tolles Produkt gefällt mir gut ,
da ich mich eh nicht immer für ein Rasiergel entscheiden kann.
Ich werde es mir sicherlich noch mal holen.





             WAS SIND EURE LIEBLINGS RASIERGELE ?

LASST ES MICH WISSEN

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.