Selfmade Cupcakes and more / Verlosung ( bis 12.08.)

Ja die Liebe Akascha von Youtube.
Hat mir ein paar ganz süße Dinge zu kommen lassen .

Hier im Video könnt ihr euch die Werke von ihr ansehen und natürlich auch was Gewinnen .
Einfach unter das Video posten und warten :)


1 Kommentar:

  1. Die sind sooo süß, ohne Mist. :3
    Und genau DARUM möcht ich das Türkise haben!
    Wir ziehen bald um und in der neuen Wohnung hab ich ein bisschen mehr Platz zum dekorieren. Und da ich total auf grün, rosa und türkis stehe und mein Zimmer momentan auch in den Farben eingerichtet ist, wär so ein niedlicher kleiner Cupcake definitiv der Hingucker schlechthin. ♥
    Am liebsten würde ich darin meine Lieblingskette von meinem Freund aufbewahren, damit sie immer an einem sicheren Ort liegt. :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.