Neues Sortiment Essence ( Einkauf)

Hallo meine Lieben,

Essence hat sein Sortiment umgestellt auf Frühling .
Es gibt wieder tolle Produkte und natürlich Neuheiten .

Ich war heute mal im DM unterwegs und mir die ein oder anderen Sachen geholt.

- total schön finde ich die neuen 3D Eyeshadow für 2,79€

- dann habe ich noch Frame for Fame Lash Glue für je ca. 2,29€ gefunden
die Wimpern muss man schauen wie sie sich auftragen und benutzen lassen ,
aber abgeneigt von ich von diesen Tatoos die man sich als Lidstrich aufkleben kann .

An den Nail Art Sachen hätte ich natürlich gleich wieder mal alles einpacken können . Neue Crackling,Magnetics und Effektlacke haben Einzug gehalten .

Schöne Farben viel Glitzer und Bling Bling .

Bei meinen kleinen Einkauf habe ich mit genommen :



 


 Den neuen Crazy vol. Mascara
( i love extrem )
Abgesehen von der schönen Farbe die der Mascara hat , wollte ich einfach mal eine andere ausprobieren .
- Mega Crazy Volumen
- Ultra schwarz
Ich bin gespannt !!!





 





Essence Studio Nail Topsealer für 2,45 €
Verspricht :
- schnell trocknend
-perfekte Nägel mit Gel Look
Ich bin auf jedenfalls gespannt ob er hält was er verspricht .








 


 Essence Nail Art Effekt Topper 15 für 1,75€
- einfach Lack als Grundierung wählen
- Effekt Topper drüber
Ich persönlich stehe auf Glitzer total und benutze sie Lacke auch für Gel Modelllagen.










Zum Schluss der Hauptgrund warum ich heute gleich in DM musste .
Die neuen Essence Nail Art Decor Kit.1/Kit2 für 2,45 €
Der Preis naja ich würde mal sagen Ok.
Aber das kleine Etui mit klipp zum aufmachen und wieder verschließen ist schon niedlich .
Zum Pimpen von euren Nägeln bestimmt ein High Light .
Ich werde es für euch testen .







Ich denke das war nicht mein letzter Einkauf vom neuen Sortiment :)

Was gefällt euch am neuen Sortiment ?
Habt ihr schon zugeschlagen ?

Grüße Kümy









2 Kommentare:

  1. Ich hätte mal eine reine Interessensfrage, die soll jetzt nicht blöd klingen oder so, aber benutzt du denn auch in der Öffentlichkeit Nagellack etc.? Das ist ja als Mann etwas ungewöhnlich, deshalb würde mich das mal interessieren..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.