Testbericht : Crazy vol. Mascara von Essence

Hallo meine Lieben :)

Ich habe ja die Woche schon einen Post zum neuen Essence Sortiment gemacht.
Da  auch den neuen den neuen Crazy vol. Mascara I love extrem vorgestellt .
Nach 3tägigen tragen muss ich euch nun meine Enttäuschung mitteilen :)

 Zum Produkt :
Abgesehen vom tollen Design und der Farbe des Mascaras , wollte ich einfach mal einen anderen ausprobieren .
Leider spricht mich der Bürstenkopf auch nicht so an .


Auftrag:
Das auftragen des Mascaras geht schnell und sauber , die deckkraft ist gut und man hat einen satten deckenden Schwarzton auf den Wimpern .
Beim zweiten Auftrag der Tusche wirken die Wimpern noch kräftiger und satter .
Bis dahin war ich auch vollkommen zufrieden .

Halt :
An sich hielt der Mascara den ganzen Tag , wenn man aber was am oder im  Augen hat oder es mal juckt sollte man vermeiden zu reiben, da man sonst das Schwarz an den Fingern und Augenlied hat.

Ab und zu habe ich das Problem mit tränenden Augen, das ist der Tod wenn man gerade unterwegs ist .
Mir ist das passiert und ich hatte in kurzer Zeit einen dicken verlaufenden Strich unter dem Auge , das sich auch nicht mehr weg wischen lies.

Mein Fazit :
Schönes Design, guter Auftrag , tolles deckendes Schwarz .
Leider für mich nicht ausreichend .
Für empfindliche Augen nicht zu empfehlen , es sei denn man steht auf Panda Look :D

2 Kommentare:

  1. Na bei Essence Mascaras hätte ich dir von vorne rein sagen können, dass die Dinger schrott sind.. Das sieht man aber schon an der Bürste finde ich. Bei Mascara bleibe ich doch eher bei den teuren Marken, Panda Look ist nicht so meins :D

    AntwortenLöschen
  2. Von den essence mascara mag ich nur den schwarzen i love extreme :D
    der rest is schrott (find ich ^-^')

    http://styling-factory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.