(Selfmade) Naturkosmetik Shop Bllaul / Verlosung

Hallo meine Pinkys ,

Überraschung ihr könnt was Gewinnen :)
Ich stelle in meinem neuen Video ein wunderschönen Shop vor und
wenn ihr mir sagt wie ihr diesen Shop findet und was ihr euch noch für Produkte wünscht ,
könnt ihr auch schon Teil nehmen an der Verlosung .

Der Link zum Shop: http://www.blaull-shop.de/
Hier das Video :


Ihr könnt ein Kommentar hier unter diesen Beitrag schreiben , aber auch unter das Video :)

Viel Spaß und viel Glück

BeautyKüma

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Badekugeln und Badesalze... mit Seifen kann ich nicht wirklich was anfangen...
    Wünschen würde ich mir evtl. noch Duftöle oder Duftkerzen... Auch Massagekerzen find ich toll... Schöner Shop jedenfalls...
    LG Testengel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.