SUPER PLAYBOY PARFÜM (VORSTELLUNG)







Hallo meine Lieben,

jetzt wird Helden Geschichte geschrieben,
Playboy zeigt euch wie es geht mit den neuen Düften für Sie und Ihn.

Zitat:In einer Welt, in der ALLES möglich scheint, in der Fantasie Wirklichkeit wird, entsteht im Schatten der
Nacht eine neue Generation von Helden: Super sexy, absolut cool und unschlagbar verführerisch.

 SUPER PLAYBOY FOR HER
 
 SUPER SEDUCTION POWER: Ein aufregender Cocktail aus Margarita, Energy
Drink und Mandarine verdreht ihm den Kopf.


SUPER SENSE POWER: Eine exotische Mischung aus Papageienblume, Freesie
und Physalis berauscht seine Sinne.

SUPER DREAM POWER: Eine unvergessliche Kombination aus sinnlichem
Amber, betörendem Sandelholz und sexy Moschus beherrscht seine Träume.



Erhältlich ab Juli 2013 als: 
Eau de Toilette                      30 ml 11,49 Euro*
                                                  50 ml 13,99 Euro*
Deodorant Body Spray         150 ml 3,39 Euro*
Deodorant Natural Spray    75 ml 5,39 Euro*
Shower Cream 250 ml                  2,19 Euro*

SUPER PLAYBOY FOR HIM


SUPER ATTRACTION POWER: Die überraschende Duft-Explosion aus
prickelnder Bergamotte, saftigem Apfel und scharfem Pfeffer garantiert ihre volle
Aufmerksamkeit.

SUPER FLIRT POWER:
Bei dieser coolen Kombination aus frischem Lavendel,
fruchtiger Ananas und würzigen Zimtblättern wird sie schwach.

SUPER HEARTBREAK POWER:
Die unwiderstehliche Mischung aus herbem
Zedernholz, kraftvollem Patschuli und sinnlichem Amber erobert ihr Herz im Sturm.


Erhältlich ab Juli 2013 als:
 Eau de Toilette 50 ml                        11,99 Euro*
After Shave 100 ml                             11,49 Euro*
Deodorant Body Spray 150 ml            3,39 Euro*
Shower Gel 250 ml                              2,39 Euro*


Mein Fazit :

Ich bin sehr gespannt auf die SuperPlayBoy Parfüms,
begeistert war ich schon von Playboy VIP was ich auch nach gekauft habe,
ich benutze die PlayBoy Duschgele für Männer , weil sie eben nicht einfach Standard nach männlich riechen!
SuperPlayBoy für sie klingt seht interessant  da es viele Geruchsnoten besitzt die sehr verlockend klingen.

SuperPlayBoy für Ihn macht mir ein wenig Angst durch Zedernholz und Patschuli,
sind nicht so meine Gerüche und ich denke es wird ziemlich herb riechen .


Seit gespannt genau so wie ich .

Was meint ihr ?
Würdet ihr es testen ? 
Sagen euch die Geruchsnoten zu ?

Liebe Grüße euer BeautyKüma




© Playboy. PLAYBOY and RABBIT HEAD DESIGN are trademarks of Playboy and used under license by Coty


1 Kommentar:

  1. Yeahhhh du hast auch einen Blg? Wie geil =*

    Ich folge dir schon via Dshini oder wie das heißt.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny p.s. freu mich voll dich auch hier gefunden zu haben =D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.