Caviar Nails and Looks

Na Hallo,




Ja endlich bin ich mal dazu gekommen ,
diese Caviar Nail Art auszuprobieren.
Bestellt habe ich mir die Perlen bei Ebay.

An sich ist es ziemlich einfach mit der Anwendung .
Auf der ersten Hand habe ich immer die gleiche Farbe verwendet wie die Perlen.
Die andere Hand habe ich mit French und gemixten Perlen probiert.
Hat beides seine Reize , leider kann ich nicht genau sagen ob das ganze 
ewig hält , oder auch Handtaschenfest ist.

Ich kann euch nur Empfehlen das ganze mindesten 15 Min trockenen zu lassen .

Wie das ganze so in echt auf den Nägeln aussieht habe ich euch natürlich in einem Quick Video zusammen gestellt .:) Ohne viel Gelaber ,,,

 





1 Kommentar:

  1. hmm irgendwie mag ich die dinger und irgendwie sehen sie auch komisch aus^^vielleicht sollte man nur einen Nagel damit betonen oder es nicht zu bunt machen, ich weiß auch nich^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.