Aus die Maus, wer brauch schon Glossybox

Hallo meine Lieben ,

ja endlich habe ich mich dafür entschieden diese Glossybox Men zu kündigen .
Ich habe so viele Produkte in der Box gehabt die ich echt nicht gebrauchen kann,
deswegen ist es mir echt nicht schwer gefallen.
Ich habe ja schon vor 3-4-5 Videos gesagt das ich sie kündigen will aber irgend wie hat sich das immer Verlaufen.
Das witzige an der Geschichte ist , an dem Tag als ich Sie gekündigt habe , kam erst eine Email von Glossybox wo drin stand :

Sind sie sich sicher das Sie die Glossybox Men kündigen wollen?
In der nächsten sind Super tolle Artikel drin.

Am nächsten Tag klingelt die Post bei mir und ich habe diese unbeschreiblich tolle Glossybox bekommen , die ihr euch hier ansehen könnt .


Da könnt ihr sehen wie toll diese Box also nun war :D

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine neue Box bestellen werde , aber wenn werde ich euch natürlich dran Teil haben lassen.

Ich weiß ja das ihr auf meine Boxen Videos total abfahrt ob das an mir oder Tabie liegt werde ich wohl nie herausfinden :)

Das wollte ich euch noch mal Wissen lassen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.