DM Weihnachtsgruß und Geschenke

Hallo meine Lieben ,


Ich habe heute ein Päckchen von P2 Cosmetics bekommen . 
Abgesehen davon das ich als erstes dachte,
oh habe ich bei einem Gewinnspiel mit gemacht ?! 
Aber Nein ;) ,
es wurde mir einfach so mit einem Weihnachtsgruß zugesandt.
In meinem Päckchen enthalten ,
ein schöner Kalender mit tollen Bildern und ausgefallen Aufnahmen .

Ein P2 couture Lip Polish Stain, in einer wunderschönen Farbe .
Und einen P2 Impressive Gel Kajal,
in der Farbe dramatic Brown 
Nicht zu vergessen eine Grußkarte :)

Vielen Dank noch mal an das DM Team, für dieses schöne Geschenk. Manchmal denke ich , viele Firmen schicken mir keine Kosmetik weil Jung's sich ja nicht schminken , aber ich bin mitten in der Ausbildung zum Kosmetiker und d habe ich auch mit Färben in der Kosmetik zu tun :). Deswegen scheut euch nicht .

Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen Guten Rutsch <3 nbsp="" p="">

Beauty Küma 


1 Kommentar:

  1. Der Lip Stain hat echt ne tolle Farbe.Bin richtig traurig,daß ich von DM übersehen wurde.Haha,nein,ernsthaft:ich gönn es dir so sehr.Ist wohl wirklich schwieriger als Beauty-Boy beachtet zu werden.Ich hoffe das ändert sich & du wirst nun überhäuft mit tollen Sachen.Wenn du Lust hast,dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.Habe gerade echte Knallerpreise für meine zweieinhalb Leser hahaha ;) Gruß und Kuss deine Yazable

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.