Ebay Shop getestet ( chinamaizhelun2 )

Hey,

wieder mal ein Päckchen mit Looms bestellt. 
Diesmal der erste Versuch mit Looms aus China, im ersten Moment habe ich mich nach dem ersteigern natürlich gefreut, für 7,49 und 5 Euro Versand für 7200 Looms.


Nach 3 Wochen und ein paar Tagen kam das Päckchen also ins Haus geflattert,denkste !!!  Ich musste zum Zoll , weil keine Rechnung am Päckchen war, so vergingen noch mal 3 Tage, weil unser Zoll nur bis 15 Uhr aus hat * Top*








Jetzt zum Inhalt:

Ich bin ziemlich überrascht, die Looms haben eine gute Qualität , keine Schäden, keine Risse nichts.
Sie lassen sich gut verarbeiten und dehnbar sind Sie auch .
Ich kann nichts schlimmes an ihnen finden :)

Mein Fazit:

-sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis 
-gute Qualität 
-unterschiedliche Farben ( leider nicht Wählbar )
-lange Lieferzeit 
-eventuell Zoll 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.