Avatar Inspired Nail Design

Das neue Video ist da mein Avatar Nail Design !!!

Hier könnt ihr euch Schritt für Schritt noch mal alles in ruhe ansehen ,mit Foto und Text .

Was ihr braucht :

1x Hellblau
1xDunkel Blau
1x Deckendes Weiß
1x Strass
1x Sehr Dünnen Pinsel
1x Nagelhärter/Klarlack



Fangen wir gleich mit Schritt 1 :

Lackire deine Nägel Blau ,nehmt ein Helles Blau das sieht besser aus  ,finde ich Persönlich ;-)



 Schritt 2

Jetzt nehmt ihr euch einen Dünnen Pinsel  wird auch Stiper genannt ,
mit dem ihr ,sehr schöne Linien Zeichen könnt.
Als nehmt nun euer Dunkel Blau und Taucht leicht hinein  das nur die Spitze eintaucht  und streicht ihn leicht ab.
Jetzt macht ihr einen kleinen Strich auf eure Nagelbett, am unteren Rand und jeweils Links 3 und Rechts 3 .

Schritt 3

Das selbe macht ihr jetzt auch noch mal mit dem Weiß ,achtet darauf das ihr ein deckendes Weiß benutzt .
Zieht also nun die Striche vom Dunkel Blau nach.

Schritt 4

Setzt nun noch die Strasssteinein die Mitte von eurem Nagel ,auf jeden 3 Stück und auf die kleinen 2.
Macht dazu einfach einen Strich Nagelhärter oder Überlack auf den Nagel und klebt den Strass darauf.
Gut Trocknen lassen .


  
Schritt 5

Zum Schluss noch mal alles mit Klarlack überziehen,damit ihr lange Spaß daran habt.

Das Video dazu :






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.