Bebe young Care Produkt Test ...


--> Hallo meine Lieben ...

Leider kommt mein Video 1 Woche später als geplant ,
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ...
Ich hatte Probleme mit meinem Windows und mit dem Videobearbeitungsprogramm .
Aber kommen wir zum Produkt .

bebe hat mal wieder eine neue Bodylotion auf den Markt gebracht ,
aber diesmal nicht eine sondern gleich 3 :)

feel good feel fresh lovely body lotion
feel good feel fresh happy body lotion
feel good feel fresh wild body lotion
 



Eigentlich wollte ich alle 3 Testen , aber Leider hat mich nur 1 Produkt angesprochen ,
von den 3en .
Ich habe mich für Happy endschieden das Gelbe , toll daran ist das es mit Melone ist ,
ich kenne wenig Kosmetische Produkte die mit  Melonengeruch auf dem Markt ist .
Das schöne daran Melone ist ein Duft der Super zum Sommer passt ,

deswegen musste ich diese Bodylotion sofort haben .

Zur Bodylotion : Das ganze lässt sich Super auftragen zieht ,sehr schnell ein und riecht dazu 
noch Super gut .
 Nach 2 Stunden war der Geruch leider nicht mehr so toll ,dann hat deine Haut nur noch einen leicht
süßlichen Geruch .Aber für Melone war es mir das Wert .

Wer aber auf Zitronengras oder Wildrose steht der kann natürlich auch die anderen beiden kaufen ,
                                                      mir hatte es die Melone angetan .







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.