Der neue Trend? Stimmungslacke ?

Also habe mal wieder was Lustiges gefunden .
Jetzt ändert sich nicht nur eure Stimmung wenn die Wolken sich verziehen, Nein jetzt ändern sich die Farbe eure Nägel gleich mit.

Die Lacke ( ''in the mood'' )  werden einfach wie normale Lacke aufgetragen .
Funktioniert genauso wie die Stimmungsringe aus den 8oer , also Peace und Frieden
 die Farben ändern sich nämlich nach Temperatur.
Vielleicht das Richtige für deine Mutti? :P

Das die Farben sich so schön ändern im Lack ,liegt an einem Harz, das die Grundfarbe des Nagellacks bei Erreichen der Schlüsseltemperatur überdeckt.

Das ganze Funktioniert natürlich so lange bist ihr den Lack wieder von den Nägeln macht.:)

Ich habe bis jetzt einen Shop gefunden aus Australien die den Lack anbieten . Klick Hier
Unter den Nageldesignern  ist der Lack schon im Gespräch soweit ich gehört habe.

Was haltet ihr davon?
''too much''  ore ''not''?



Kommentare:

  1. Hey,..Schau mal bei German Dream nails,..da bieten die das ganze unter thermo Gel und Carbon Lack an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hab ich da auch schon gesehen.
      Ist aber irgendwie nicht so meins. Ich persönlich empfinde mich selber dafür als "aus dem Alter raus", auch wenn ich sonst nicht zimperlich bin mit Dingen, für die ich eigentlich zu alt bin^^
      Die Frage ist ja auch, wie gleichmäßig da die Farbe wechselt. Ist bestimmt nicht so der Renner zwischendurch fleckige Nägel zu haben.
      Grüße

      Löschen
  2. Als nagellackfan und auch als Moodfan find ich die klasse ^_^ aber man müsste sie testen um die Qualität zu sehen...siehe Post über mir...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll :)
    Meine Mutter hat das jetzt als Geld drauf, ich habe die Lacke schon bei Ebay gefunden und finde sie gar nicht so teuer. Werde ich auf jedenfall auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finfs cool :) meine nageldesignerin hat auch schon solche lacke :)
    PS: würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  5. coole idee, wäre einen test wert, aber ich befürchte, dass es nicht so funktioniert, wie es soll ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.