Testbericht: Balea Young Lippenpflege “Splashy Watermelon” (Limited Edition)

Hallo meine Lieben :)

Ich habe für euch den Balea Young Lippenpflege “Splashy Watermelon” getest :)Wir ihr wisst Liebe ich Melone in jeder Form. 

Zu dem Produkt:              
Es kostet 1,45 und ist in einem kleinen Metalldöschen.
Das Design ist auch recht niedlich mit der halb aufgeschnitten Melone.                      
Es lässt sich also Super in eurer Handtasche verstauen.                                                    
Die Farbe des Produktes ist ein schönes zartes Rot, es lässt sich schön auftragen und ist durchsichtig auf den Lippen.                                                                                        
Leider ist es ein wenig schwierig sich unterwegs die Finger zu reinigen, deswegen solltet ihr immer Wasser oder ein Taschentuch in der nähe haben.                                     
Mein Fazit:  
 Ich finde das Balsam gut, nicht nur weil es nach Melone riecht, es ist mit 1,45 auch sehr günstig.
Ich kann es weiter Empfehlen:)


                                   PS: Wie ihr seht ist das Balsam schon fast aufgebraucht :)

 

2 Kommentare:

  1. Ich mag das auch haben O.ö, hab das hier bei mir in den DM Filianen noch nicht gesehen =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch und finde es einfach toll, der Duft ist himmlisch und es pflegt gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.