Balea Streichelzarte Pflege

Letzten Monat habe ich ja eine DM Haul gedreht wo ich auch die Balea Streichelzarte Pflege Vorstelle.
Jetzt gibt es meine Meinung dazu.

Produkt Beschreibung : Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin C, Vitamin E und Provitamin B5, sorgt für Feuchtigkeit und Schutz. Vitamin C und E helfen, freie Radikale zu neutralisieren. Provitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut.



Anwendung:  

Wann Morgens nach der Reinigung.
WO Gesicht, Hals, Dekolleté.
Wie Auftragen und sanft verteilen.
Und Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Preis:  Günstig für 1,25 Euro 

Mein Fazit : Ich habe das Produkt jetzt 1 Monat täglich benutzt,  
Bin vom auftragen der Creme etwas unzufrieden da sie sehr flüssig ist und schnell vom Finger tropft.
Auf dem Gesicht lässt sie sich gut verteilen zieht schnell ein.  
Die Creme hat einen angenehmen fruchtigen, süßlichen Geruch.

Für den Preis eine ein gutes Produkt.

PS: Für Männer ist das Produkt wohl weniger etwas da die Creme auf frisch rasierter Haut ziemlich brennt. Ist zwar nur beim auftragen der Creme aber angenehm ist es trotzdem nicht unbedingt .
 Aber Frauen haben ja Gott sei Dank solche Probleme nicht :)



 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.