Super PlayBoy FOR HIM

Hallo meine Lieben ,

wie ihr wisst habe ich vor längerem die neuen Düfte von Playboy vorgestellt.
Darauf hin habe ich ein Päckchen bekommen mit dem neuen Super Playboy Deodorant,
was ich natürlich für euch getestet habe.



 Einige die mich kennen wissen das ich eigentlich nicht so der Männerduft Typ bin :)
Aber die neuen Düfte von Playboy schnuppern nicht so streng männlich .
Sie riechen süßlich, exotisch aber echt angenehm und tragbar.



Mein erster Test ich habe es eine Woche benutzt und geschaut wie sich das ganze so in der Woche macht. Ich muss sagen einmal morgens ein gesprüht, habe ich nachmittags immer noch angenehm fruchtig gerochen.



Der zweite Test, wie sieht es nach dem Sport aus ?!
Was heißt Sport sagen wir mal angenehmes joggen, bei einer Temperatur von 25 Grad.
Da schwitzt man schon mal.
Obwohl ich sehr transpirierte habe ich das Deo noch gerochen zwar mit einer Mischung aus Schweiß
aber nicht schlimm.

Mein Fazit    

Ich bin mag den Duft er riecht nicht nur Super gut, sondern hält auch den ganzen Tag.
Er ist nicht zu männlich herb wie andere Deodorants.
Kann ihn auf jedenfalls weiter Empfehlen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.