Spontaner Baby-Apfelkuchen

Hey Pinkys,

gerade hatte ich total Hunger auf einen Kuchen , so habe ich spontan mit ein paar Zutaten die ich zu hause hatte , einen Kuchen gezaubert.



Ihr braucht für den Teig :

400-500 Gramm Mehl 
2-3 Eier 
Halbes Päckchen Backpulver 
Butter / Magerinne 100-200 Gramm 

Einfach alle Zutaten mischen und 
Mit dem Mixer einen Teig kneten .
Das ganze in eine Form geben und andrücken .



Belag :

Ich habe als Maße einfach ein Päckchen Pudding gekocht und ein wenig abkühlen lassen, damit er nicht mehr Heiß ist.
Danach auf dem Kuchenboden verteilen.



Dann einfach Dosen Äpfel oder frische , schneiden oder halbieren .
Meine Baby Äpfel aus der Dose musste ich nur halbieren und auf dem Pudding verteilen :)



Backen :

Einfach bei 180 Grad Umluft ,20-30 min backen lassen . Und Fertig 

Das war mein Spontaner Kuchen für euch. Super schnell , Super einfach und Super lecker .




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.