Nail Paper ,nix gut ...

Letzte Woche Freitag ,war ich wegen 2 Nachttischlampen die ich eigentlich kaufen wollte,
im Tedi diesen 1 Euro Discounter .
Leider hatten sie die Lampen nicht ,gefunden hatte ich aber bei der Kosmetik ,
verschiedene Nail Art Sachen unter anderem Nail Paper for Women ;-P
Ich konnte bei dem Preis nicht nein Sagen und habe mir sie natürlich gekauft .
Als ich das Produkt getestet habe zu hause ,ist mir aufgefallen das die
kleinen (Papier) Alustücken doppelt und viel zu groß waren um die Nägel schön zu Dekorieren ,
deswegen , werde ich sie euch nicht Empfehlen zu Deko Sachen Geschenke oder anderen bastel Sachen
könnt ihr sie verwenden aber für die Nägel solltet ihr es lassen .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.