Youtube Partner ;-)

Endlich wollten sie mich doch haben ,
als ich gestern so in meinen Account geschaut habe ,
dachte ich erst ,ach jetzt wollen sie wieder ein Video zur Umsatzbeteiligung
Aktivieren , aber Nein diesmal stand da ,wir möchten sie Einladen an unserem Partnerprogramm teil zu nehmen ...
Ich dachte ich fliege an die Decke , ich meine ich bin seit dem 16 Sep.09 dabei
das ist ein halbes Jahr .
Ich gleich auf ja will ich und mir diesen Extrem bösen Vertrag erst mal rein gezogen, ist ja schon böse . 
Wie sagte Pseudoerbse so schön *Der packt mit dem Teufel *
hätte ich in diesem Moment nicht besser sagen können ;-)
Aber gut ,eigentlich möchte das ja jeder Youtuber der Videos dreht ,Partner werden.
Die Vorteile sind einfach dolle ;)

Ich bin sehr Glücklich und Freue mich sehr ,jetzt schauen wir doch mal
ob sich was ändert als Partner .

Schönen Tag noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.