KÜMAS PINKE GESCHENKE WELT !!!

Auch jetzt wo ich ein Jahr Älter bin ,nämlich 22 Jahre ,fühle ich mich immer noch wie 18 :)
Wie ihr sicher schon in meinem Twitter gelesen habt ,habe ich viele tolle Geschenke von
Freunden und Bekannten bekommen die ich euch in meinem neuen Video Vorstelle ^^
Sicher wisst ihr schon lange das meine Lieblingsfarbe Pink ist ,wieso ?
Fragen wir doch so wieso nicht :) ?!
Ich bin so wie ich bin und ich bin Pink ...
Wenn ich mir Überlege ich bin jetzt 3 Jahre auf meinen Pink Trip
Und dieses Jahr habe ich wohl mit Abstand die meisten und Einfallsreichsten Pinken
Geschenke bekommen ,worüber ich mich natürlich sehr Freue .
Ich hoffe euch gefällt das Video und die tollen Geschenke .
Gute Nachti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.