Päckchen von e.l.f Kosmetik

Seit längerem habe ich ein schönes Päckchen von e.l.f Kosmetik bekommen .
Habe die Seite natürlich für euch getestet,Produkte und die Homepage .
Könnt ihr euch alles im Video ansehen .
Hier im Blog will ich euch natürlich ein wenig die Produkte zeigen die ich bekommen habe.
Video ist wie immer im Anhang .

Dieser kleine Süße Lipstick  ist genau das Richtige für den Winter ,jetzt 
wo es wieder kalt draußen wird,nicht nur das er Handlich ist und in jede Handtasche passt,
er ist hat auch noch einen tollen Vanille Geruch ,lässt sich gut Auftragen .
Mit geschmeidigen Zarten Lippen durch die Shea Butter kommt ihr auch Super durch denn Winter.
Auch eine Super Sache ist der Camouflage Spot auch wieder klein und handlich lässt er sich
gut im Gesicht Auftragen um Hautuhreinheiten und Verdunkelungen im Gesicht abzudecken.
Genau so erstaunt war ich über denn Frischen Orangen Geruch beim Auftragen im Gesicht .
Der 2 Stick der noch verpackt ist , Verlose ich im Video dazu da er etwas Dunkler ist . Farbstufe Light
Hier noch mal der Link zum Produkt was ich Verlose :  http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/gesicht/abdeck-stift  

 Die Make Up Remover Pads sind einfach nur Klasse, sie fetten nicht  ,
wie manch anderes Marken Produkt ,aus der Drogerie , kleine Packung Perfekt
für die Handtasche . Und für 1,79 EUR ein echtes Schnäppchen .

Was Handcrem's angeht bin ich sehr wählerisch. Diese Handcrem riecht nicht nur super lecker
sondern zieht auch echt schnell ein wenn man sie nicht so dick aufträgt .
Es gibt noch noch 5 weitere Sorten ich benutze gerade die mit Pineapple und Mango
und der Geruch ist ein Traum :) .

Mein Fazit ich bin mit der Seite sehr Zufrieden man findet sich gut zurecht ,
die Preise der Hammer und die Ware echt gut .
Ich kann euch Empfehlen dort zu Bestellen ,wer sagt Teuer wäre gut ,
Nein auch Günstig kann gut sein .

Also schaut vorbei auf : http://www.elf-kosmetik.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.