Schenken und beschenken ?!

Hallo meine kleinen Pinkys :D

Wenn ich schon im Moment nicht so viele Videos drehe , interessiert mich doch mal 
ob es euch zu Weihnachten Wichtig ist etwas zu schenken an Familie und Freund.
Jedes Jahr stelle ich mir die Frage was schenkst du nur deiner Familie und was nicht ?
Oder schenke ich überhaupt was?
Weil ist es nicht einfach nur schön zusammen zu sein , anstatt Hunderte von Euro auszugeben
und im endeffekt   ist man enttäuscht ? 
Also ich Persönlich sehe das so ,ich beschenke nur Engste Freunde und Familie .
das sind bei mir nicht so viele ... Also an sich ist meine Familie groß aber ich Zähle nicht alle dazu :_D
das kennt ihr sicher von euren Freunden , nicht jeder hat es verdient was zu bekommen ...
Eigentlich ist es mir nur Wichtig das man mit Menschen zusammen ist die man mag ,natürlich
freut man sich auch über ein Geschenk :) so geht es mir ...
wie ist es bei euch ?

Wie Wichtig ist euch Weihnachten ?

Ihr könnt gerne ein Kommentar dazu schreiben ...

Grüße und einen schönen 4 Advent Kümy

2 Kommentare:

  1. deinen blog interessiert NIEMANDEN :D

    AntwortenLöschen
  2. Du musst es ja Wissen , sonst wärst du ja nicht auf ihn gegangen :-P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.