BLOG VERLOSUNG ( 4 JAHRE BEAUTYKUEMA)


Hier ist das Bild zur Blog Verlosung .
Viel Glück 

 

9 Kommentare:

  1. Sehr toller Verlosung ;-) Ich mag dich unheimlich gerne. ♥ Viele liebe Grüße, Rici

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ist eine echt tolle verlosung, danke dafür. :) Und bleib einfach so wie du bist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die einfach total sympathisch und so schön crazy und ja wegen Tabie auch, ich hau mich jedes Mal weg, wenn du sie anbrüllst xD Ich bin auf dich gestoßen, weil ich dich schon aus deiner Gruftie TV Zeit kenne und einfach interessiert war, was du so treibst. Ich wünsche mir von dir mehr Haul und Aufgebraucht Videos und evtl auch was von deiner Ausbildung, also Tipps und Tricks oderso.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich einfach total sympathisch und so schön crazy und ja wegen Tabie auch, ich hau mich jedes Mal weg, wenn du sie anbrüllst xD Ich bin auf dich gestoßen, weil ich dich schon aus deiner Gruftie TV Zeit kenne und einfach interessiert war, was du so treibst. Ich wünsche mir von dir mehr Haul und Aufgebraucht Videos und evtl auch was von deiner Ausbildung, also Tipps und Tricks oderso.

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn ich das Glück habe die tollen Preise zu gewinnen, da freu ich mich auf den Winter noch mehr und auf meine Wanne erst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. das ist doof, überall das gleiche zu posten.. aber auch anstrengend, sich immer was neues auszudenken :( <--- das ist schonmal, was du besser machen kannst :DD
    Mir gefällt alles, ich like dich schon schon .. seit na halben Ewigkeit und weil du Küma bist und sowieso :D
    Me gusta el Küma :D

    AntwortenLöschen
  7. Häppy Birthday zu 4 Jahren Beauty Küma! *konfetti*
    Auf meinen Streifzügen durch Youtube bin ich kürzlich bei dir auf dem Kanal und hier auf dem Blog gelandet und ich liebe deine großartigen und sehr erhellenden Videos mit deiner verrückten Katze.
    Da mein Herz für Naturkosmetik schlägt, würde ich mich natürlich über noch mehr Naturkosmetikbeiträge von dir freuen und mich noch mehr über dieses wunderschöne Gewinnpaket von Blaull freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Mexi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.