Erste Folge Labern und Fertsch machen :)

Ja meine Lieben ,

wir ihr wisst oder vielleicht schon auf Youtube gesehen habt ,
es gibt ein neues Format auf meinem Youtube Kanal.
Ich habe diese Art Videos schon bei dem einen oder anderen Youtuber gesehen
und dachte mir , da machst du auch mit.
Da ich so gerne rede und das natürlich mit meiner Morgen Routine verbinden möchte.

In diesen Folgen wird es um mein Leben und mich gehen  ( klingt ein wenig egoistisch :D  )
und natürlich werde ich dort immer eure Fragen beantworten die ihr mir bei Facebook stellt
oder auch unter dem letzten Video .

Das erste Video kam echt gut an bei euch :)
freut mich natürlich sehr .
Leider ist die Grafik vom Video etwas bescheiden gewesen , was ich in Zukunft natürlich
in Zukunft ändern werde .

Hier könnt ihr euch noch mal das Aktuelle Video ansehen
Viel Spaß
B-Kümy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.