So schön Pink ( Boxenwoche ) Pinkbox

Hallo meine Pinkys,


Was in meiner Pinkbox alles war, schaut selbst.
Dies ist nach der Glossybox die ich über ein Jahr abonniert hatte, meine neue Box die ich mal teste.
Leider bin ich auch ein wenig enttäuscht ,
aber dazu gleich mehr .

Die Produkte: 

1. Sensea Bodylotion 2,49€ / 100ml 

2. Jean Carol Wattepads Pro Care plus Q10  0,69€ / 25 Stück 

3. Cosart - Lip-Liner 9,00€ / 0,2g

4. Soapopular - Hand Sanitizer 
( Fail dieses Produkt nicht in der Box enthalten )

5. Mabelline - Eyecolor Express Eyeshadow 5,50€ / Stück 

Wie ihr sehen könnt, ich habe zwei mal 
das selbe Produkt :-/ was ich ein wenig schade finde.
Ich freue mich sehr das Produkt, es ist aber auch die selbe Farbe.
Da durch das es meine erste Box ist schreckt es mich ein wenig ab, vor einer neuen .
Was sind eure Erfahrungen ?! 

Durch Zufall habe ich noch diese Zeitschrift entdeckt ,ich war es von der Glossybox nicht gewohnt eine Zeitschrift dabei zu haben, dafür ein Daumen Hoch 


Ps: Hier noch das Video zur Box . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.