Meine ersten Make-ups Top / Flop


Hallo meine Lieben ,

hier mal wieder ein Blogbeitrag in dem es um meine Make-UPS geht die ich Momentan in der Schule geschminkt habe. 

Bis jetzt habe ich nie Videos gedreht , über Make-UPS in der dekorativen Kosmetik , weil ich mir es nicht zugetraut habe und unsicher war.
Wie ich aber an euren Reaktionen gelesen habe , scheint es euch ja zu gefallen . Deswegen dieser Post :)

Ich würde gerne in Zukunft Videos drehen, mit bunten , ausgefallen Tages/Abend/Fantasie Make-ups, natürlich müsste ich die an mir schminken, ich hoffe das die genau so gut aussehen wie an einer Frau :-)

Wie ihr im Text lesen könnt , habe ich noch ein wenig Selbstzweifehl , aber ich versuche mich zu öffnen für euch ...

Hier noch ein paar Resonazen meiner Arbeit .





2 Kommentare:

  1. Die AMUs sind top.Besonders das 1. & 2. find ich richtig toll.Nr.Eins passt super zu diesem Radiant Orchid Trend.Fände es super,wenn du dich für Videos locker machen könntest und drück dir die Däumchen <3

    AntwortenLöschen
  2. klasse Augen Make-ups :-)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.