3 Nagellacke im Test ( Loreal, P2 ,Essence )

Hey Pinkys,

heute geht es darum das ich Nagellacke für euch getest habe.

Als erstes habe ich den Loreal getestet .
Der Lack war echt Super,
hätte nie gedacht das die Deckkraft so gut ist wie bei diesem Nagellack .
Was nicht so schön ist das er gleich ab abgeblättert ist nach 3 Tagen an der Nagelspitze.

Der zweite war der P2 Nagellack.
 Ein ganz schöner Lack ,leider ist er schnell verlaufen auf dem Nagel,
obwohl ich öfter über den Nagel lackiert habe.
Der P2 Lack ist auch leicht abgeblättert aber nicht so stark wie der Loreal.

Der dritte Lack wo ich ein wenig enttäuscht war, ist der Essence Lack ,von dem habe ich mehr erwartet .
Wie ist das bei euch mit Essence Lacken ?

Macht doch beim Voting mit damit ich weiß was euch interessiert ,oder schreibt mir eine E-Mail wenn ihr nicht bei Youtube angemeldet seit .

Dann geht auf meinen Account auf Youtube .
Da findet ihr die Adresse .

1 Kommentar:

  1. essence ist schrecklich!!! die nackellacke taugen überhaupt nichts, null deckkraft und die verkleben sofort, also schon circa nach 2 wochen oder so kann man die wegwerfen...
    p2 find ich super, kostet nur etwas mehr als essence, aber der's top und trocknet auch schneller. muss man zwar evtl 2 mal lackieren aber dafür sparen wir geld im gegensatz zu loreal usw :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.