Eyeliner zum Aufkleben der Trend ?!


Hallo meine Pinkys ,

Heute möchte ich euch über die Eyeliner MakeUp zum Aufkleben berichten .
Ich habe jetzt in mehren Zeitschriften davon gelesen , aber auch in der Drogerie schon gesehen .
Das erste mal habe ich diese Teile, anderes kann ich sie nicht nennen auf Youtube in einem Video von JennyG193 gesehen.


Abgesehen davon das, dass Video total witzig ist , sieht man da schon das die Eyeliner nicht gut aussehen . In dem Video erinnert es mich ein wenig an Black Swan  .




http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/media/images/artikelbilder/beauty-bilder/eyeliner/10984597-1-ger-DE/eyeliner_medium.jpg



Die Glamour hat davon berichtet  und preisen sie für Top an , was ich nicht so sehe .
Wahrscheinlich liegt es daran das sie die Eyliner MakeUps von Mily Make Up getestet haben,
den mit einem stolzen Preis von 25 Euro sollten sie natürlich auch etwas her machen .








http://4.bp.blogspot.com/-2TazfGKD3p4/UPSAJSueW0I/AAAAAAAAJ9k/CZblPIgVdYU/s1600/ess_frame4fame_StickOnEL.jpg
Es gibt sie aber auch von von :

Essence 
- Erhältlich in zwei verschiedenen Varianten. Um 1,99 €*.





Doglas 
http://www.joy.de/imgs-400x267_bb_fa_2f_8a_ae672351245ec1716ceda307c4d30ddc/beauty-summer-news-und-tipps-fuer-den-urlaub.jpg-Absolute Eyes von Absolute Douglas.
- Es gibt 4 wiederverwendbare, verschiedene Lidstriche (3 samtige in verschiedener Form/Breite & 1 Glitzernden).
- Preis: je 9,95€










http://www.catrice.eu/uploads/tx_nbcatricedbmodel/NeoGeisha_Patch-Eyeliners_02.png 

Catrice

-Eyeliner Patches!Preis 2,99 €.













Mein Fazit :

Die Auswahl ist groß, ihr könnt sie von günstig bis total überteuert kaufen .
Auch im Internet gibt es viele No-Name Firmen die diese Sticker anbieten .
Ich habe noch keinen gesehen der sich damit auf der Straßen hat Blicken lassen .
Finden diesen Trend einen Flop .

Was haltet ihr von diesem  Trend ?
Findet ihr ihn gut ?
Würdet ihr so in die Stadt gehen  ?

Pinke Grüße Kümy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.