ESSENCE MY SKIN

Hallo ihr Süßen :)

Ja endlich bin ich Fertig mit meinem essence Test der neuen Pflegeserie  My Skin.
Eigentlich bin ich nicht der Typ der jeden Tag sein Gesicht pflegt, aber um diese Produkte für euch zu testen
habe ich natürlich 3 Wochen jetzt ganze durchgezogen .
Wie ich schon an meiner Haut merke das ich mich gut fühle, war es für mich diesmal überhaupt kein Problem
das ganze  Konsequent durchzuziehen. :)

Ich werde euch euch jetzt mal beschreiben wie der ganze Ablauf bei mir ist :

Als erste fange ich an mein Gesicht leicht anzufeuchten, dann nehme ich einen Walnussgroßentropfen :D
des My Skin Peeling und reibe das ganze mit kreisenden Bewegungen in mein Gesicht ein.
Dann lasse ich das ganze 3 Min antrocknen, bis ihr merkt eure Haut spannend ein wenig .
Nun das ganze nur noch abspühlen und weiter geht es mit der Gesichtswasser .

Ich nehme mir also ein Wattepet  befeuchte es mit dem Gesichtswasser und ,gehe über mein Gesicht Inklusive den stellen wo sich immer besonderes das Make Up fest setzt .
Dann reibe ich das ganze Gesicht noch mit meinen Händen ein wenig trocken.


Zum Schluss benutze ich noch die My Skin intensiv pflegende creme  was das ganze rund um Paket abschließt. Die Creme mit dem leichten Pfirsichton riecht nicht nur Super sondern , beinhaltet Granatapfelextrakt ,Baumbusextrakt, Pomegranateextrakt,Bambooextrakt  was das ganze zu einer Frischen wohltuenden und angenehmen duftenden Creme macht . 


Das Fazit  ist das ich total zufrieden mit der neuen Pflegeserie von essence bin .
Ich werde das Produkt auch in Zukunft benutzen den ich persönlich habe das Gefühl das es meiner Haut wohltut, mich pflegt und mich einfach frisch aussehen lässt.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.