Eyecatcher Herbst Winter 2013 /14

Hey Pinkys ... 

So meine Lieben wenn ihr Wissen wollt was ihr diesen Herbst und kommenden Winter tragen könnt an Kosmetik bleibt dran . Ich habe mal wieder ein wenig reschaschiert im Internet für euch .
Also ich verrate schon mal so viel , holt eure schönsten Lippenstifte aus dem Beautyschrank oder aus dem Beutel rechts neben dem Kleiderschrank . ( Wo er vielleicht schon Monate oder Jahre liegt ) 
http://i.lesmads.de/blogs/vicky/upload1/570---.MAC-Seasonally-Supreme1.jpg
Quelle : http://i.lesmads.de

Kaum ist der Winter vorbei fange ich schon wieder damit an,
aber im Winter kommt es auf die Lippen an , egal welche Farbe, mit Glossy oder einfach nur Nude 
tragt auf den Lippen was euch gefällt. Ein knalliges Gelb , verführerisches Rot oder auch ein Beigeton für das Mädchen von nebenan.
Eure Lippen sind dieses Jahr das High Light im Schnee.

 Yamamoto-140417827Givenchy-140696733Nina-Ricci-00110h
                                                  @Quelle : vogue.de

Wichtig!  
Wenn euer Lippen das High Light sind, haltet euch mit dem restlichen MakeUp zurück ,
wir gehen hier ja schließlich nicht zum Fasching.
 Also holt die Lippen(Farb)stifte raus und ab in den Schnee. 

Viel Spaß

BeautyKüma




Kommentare:

  1. Der erste Lippenstift von links ist echt super. Die Farbe gefällt mir total gut.

    Grüßlis,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir gelb auf den Lippen nicht so recht vorstellen, aber ein schönes Rot geht immer =)

    AntwortenLöschen
  3. Lippenstifte sind eigentlich erst seit kurzem etwas, was wirklich wichtig für mich geworden ist. Ich habe früher sonst gar nicht gern Lippenstift getragen, höchstens Gloss... aber gott sei dank hat sich das geändert und ich schaue immer nach schönen Farben bzw tollen Sticks ausschau.

    Gelb könnte ich mir zwar nicht wirklich auf meinen Lippen vorstellen, auch wenn ich mitunter schon etwas mutiger und ausgefallener bin... aber ansonsten kann ich mir eigentlich fast alles vorstellen...

    Dank dir für den tollen Artikel, Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie :)

    AntwortenLöschen
  4. rote Lippen sind immer schön, aber mir gefallen total diese Nude-Töne :)
    ♥Sophie
    memories-or-whatever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. interessante Farben! Ich habe mir gerade erst einen Weinrotenlippenstift zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  6. Guter Trend ;-) Ich mag ja alles lieber als nude auf den Lippen... Wegen mir dann auch gelb...

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe knallige und dramatische Lippenstifte, toller Trend, Lila fehlt mir definitiv noch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.