Eyecatcher Herbst Winter 2013 /14

Hey Pinkys ... 

So meine Lieben wenn ihr Wissen wollt was ihr diesen Herbst und kommenden Winter tragen könnt an Kosmetik bleibt dran . Ich habe mal wieder ein wenig reschaschiert im Internet für euch .
Also ich verrate schon mal so viel , holt eure schönsten Lippenstifte aus dem Beautyschrank oder aus dem Beutel rechts neben dem Kleiderschrank . ( Wo er vielleicht schon Monate oder Jahre liegt ) 
http://i.lesmads.de/blogs/vicky/upload1/570---.MAC-Seasonally-Supreme1.jpg
Quelle : http://i.lesmads.de

Kaum ist der Winter vorbei fange ich schon wieder damit an,
aber im Winter kommt es auf die Lippen an , egal welche Farbe, mit Glossy oder einfach nur Nude 
tragt auf den Lippen was euch gefällt. Ein knalliges Gelb , verführerisches Rot oder auch ein Beigeton für das Mädchen von nebenan.
Eure Lippen sind dieses Jahr das High Light im Schnee.

 Yamamoto-140417827Givenchy-140696733Nina-Ricci-00110h
                                                  @Quelle : vogue.de

Wichtig!  
Wenn euer Lippen das High Light sind, haltet euch mit dem restlichen MakeUp zurück ,
wir gehen hier ja schließlich nicht zum Fasching.
 Also holt die Lippen(Farb)stifte raus und ab in den Schnee. 

Viel Spaß

BeautyKüma




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.