Im Test: Playboy VIP für Ihn

Hallo meine Lieben ...

Ich habe ein Päckchen mit einem Playboy Eau de Toilette Spray bekommen,
zum testen.

Wie der Name schon sagt: MIT PLAYBOY IN DIE WELT DER VIPs ,
ist das Design der Flasche in Gold und Schwarz sehr edel gehalten .
Auch die Flüssigkeit hat einen leichten Goldton so das , dass ganze Parfum gut miteinander Harmoniert.


Wenn man das Fläschen aus der Verpackung holt kommt auch noch ein Playboy Tattoo/Sticker 
ans Licht :) der sich sicher gut auf einem Muskelösen Männeroberarm macht.


Der Geruch
Die Kopfnote besteht aus Bergamotte ( Zitruspflanzen) und grünen Akzenten von Rhabarber.
Die Herznote, bestehend aus einem Wasserakkord für den ultimativen frische Kick.
Lavendel macht das ganze noch blumig und angenehm , durch die Basisnote aus weißer Schokolade und Tonkabohnen abgerundet durch würziges Sandelholz.
Welche Frau kann da schon widerstehen, so das man einen im gesamt Paket total unwiderstehlich schnuppert

Mit einem Preis von  Eau de Toilette 50 ml 10,99 Euro
ist auch erschwinglich für jedermann .
Original Bild

 Mein Fazit:
Ich finde den Playboy Geruch sehr anziehend frisch und sinnlich .
Ich habe den Duft mehre Tage benutzt ,zu verschiedenen Anlässen. 
Meine Bekannten haben mich auf den Geruch Positiv angesprochen ,
leider war der Geruch nicht mehr nach mehreren Stunden war zu nehmen,
was ich ein wenig schade finde.
Benutzt habe ich 2 Pumpstöße damit es nicht zu aufdringlich ist .
Im ganzen bin ich zufrieden auch wenn ich das Parfüm 2 x mal am Abend auftragen muss :) 








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.