PINK PUSSY LEOPARD NAILS

Hallo meine Lieben :)

Lange habe ich keinen Blog mehr Veröffentlicht ...
Heute gibt es mal wieder einen .



Ich habe ein neues Nageldesign gemacht.
Ihr kennt ja denn einfachen Leo-look ... 
Ich habe ihn umgewandelt in ein Pink-Pussy-Leopard Design .

Ich Wünsche euch viel Spaß 

PS: Denn Swirl für die Flecken bekommt ihr in jeden Nagelshop günstig .

 

Kommentare:

  1. Super geil!!
    Ich steh total auf Leo-Look und hab das jetzt schon ein paar mal probiert, aber daraus ist immer nur Murks auf meinen Nägeln geworden.
    Danke für das Tutorial!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich krieg sowas leider immer noch an der linken Hand hin - rechts landet der Lack überall, blos nicht da, wo ich ihn haben woll XD
    Ich freu mich übrigens grade! Hab dich irgendwann mal in einem Video bei Youtube gesehen und jetzt biste mir auf der Suche nach Nageldesigns wieder über den Weg gelaufen :D weiter so!
    Gruß, N.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.