Paradiesgarten Frühjahr/ Sommertrends 2013

Hallo meine Lieben ,


Ich habe mich mal ein wenig informiert in Zeitschriften und Co. über die Frühlings und Sommertrends 2013 .

Ich habe euch hier eine Auswahl der Farbvariationen mit passenden Drogerieprodukten zusammengestellt .

http://farm5.staticflickr.com/4075/4871757554_98d855c93c_z.jpg
Langsam taut der Schnee und allmählich beginnen die Knospen und Blüten zu sprießen . Mit cremigen Farbtönen so wie Nude und Pastelltöne könnt ihr eure Augen und Nägel verzieren.
Zarte Rosatöne, sanftes Grün gehören jetzt zu den High Lights der Season .





Eyeshadow

http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/201128/data/bild-p2-cosmetic-open-up-your-eyes-illuminator-data.png?v=1346332405000  http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ess_3D-eyeshadow001.pnghttp://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ess_monoES68.png
Irresistble Green (01)              Strawberry Ice Cream (68)        open your eye


Nails:
http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ess_ColourAndGo150.pngchill out bath stick                   http://2.bp.blogspot.com/-7s5jvB8DSog/UPgxcrhhhmI/AAAAAAAAG_o/GfmQnnC-YzM/s1600/9.essence+nude+glam+08+peach+&+cream.jpg
 Upper Greenside (150)          volume gloss gel look polish      08 peach & cream

Lippen: 


http://www.innenaussen.com/files/2013/02/14h-lip-designer-040.pnghttp://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/StayMattLipCream_01_velvet-rose.png


Nr. 040 sweet peeptoe                                 Velvet Rose (01)



http://www.naturetoprint.de/uploads/Blumen/flieder20092401.jpgAuch Lila zeugt von Vielseitigkeit gutrichender Flieder , beruhigender Lavendel sind Farben die dieses Jahr nicht fehlen dürfen .

Eyeshadow:

http://4.bp.blogspot.com/-YIJ8ujYrPo4/UQaqWyVmzeI/AAAAAAAAHtc/h6y9idWwqqM/s1600/1.essence%2B3D%2Bduo%2Beyeshadow%2B002%2Birresistable%2Bpurr-ple.jpg
 Irresistble Purrple (02)
http://2.bp.blogspot.com/-GEhPfnvnMGE/UPb7zKBh0gI/AAAAAAAAGtw/9noBy_D9rxE/s1600/20.essence%2Bkajal%2Bpencil%2B23%2Blove%2Bme%2Blavender.jpg



   Love me Lavender (23)

Nails:
http://4.bp.blogspot.com/-htz_VLNwQO8/UOGjAbpV6II/AAAAAAAADbQ/v31B3c4IYr8/s1600/Essence%2B149%2BHello%2Bmarshmallow!.jpg            http://www.innenaussen.com/files/2013/02/Gruppenfoto_last-forever-nail-polish_169_211.png
 Hello Marshmallow (149) No. 169 – date me! und No. 211 – who do you love?

Lippen:

http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/138784/data/bild-p2-color-star-lip-cream-data.png?v=1343921616000

color star lip cream



http://de.fordesigner.com/imguploads/Image/cjbc/zcool/coolphoto/20080526/1211812591.jpgAbgesehen von der wunderschön leuchtenden Sonne, sollte man den Himmel und das Wasser nicht vergessen .
Vom Himmelblau , Aquamarin sowie Türkis sind immer eine gute Wahl.




Eyeshadow:

http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ess_3D-eyeshadow005.pnghttp://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ess_3D-eyeshadow006_03.pnghttp://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ess_monoES69.png

Irresistble Blue Sky (05)       Irresistble Mermaid Kiss (06)          Here I am! (69)



http://mainzauber.de/blog09/wp-content/uploads/2009/05/orangefertig-550x423.jpg Für Leuchtstoffe sorgen auch Orangentöne.
,,Beißen gibt es nicht''  das kombinieren verschiedener Orangetöne ist im kommen.


Eyeshadow

http://machomankraller.files.wordpress.com/2012/04/pigment-loose-eyeshadow-fluo-19-orange.jpg



Nails:




http://4.bp.blogspot.com/-TqE7QXpxluM/UPlPa9B0XkI/AAAAAAAAA_0/Yj55QIUavMI/s200/ess_ColourAndGo145.jpg
   










Flashy Pumpkin (145)                    

Lippen:

http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/GelTint_03_flashy-apricot.png http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_MarbleMania_Lipgl_all_05.png

      Flashy Apricot (03)                     marble mania lipgloss



http://www.artleo.com/pic/201105/1280x1024/artleo.com-398.jpg" Heiße Sache "
Wie der Name schon sagt es geht um Rot. feurige aber auch Signalfarben sollte man dieses Jahr nicht außer acht lassen .

Eyeshadow:
http://cdn.jolie.de/bilder/tropical-look-lidschatten-von-mny-600x900-1145379.jpg
 my Shadow Nr. 329

Nägel:
http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/2604/data/bild-p2-last-forever-nail-polish-data.png?v=1344347573000
 last forever nail polish

Lippen:

http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/StayMattLipCream_04_silky-red.png http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/201186/data/bild-p2-sheer-glam-volume-gloss-data.png?v=1346340317000

         Silky Red (04)         sheer glam volume gloss



Das ist meine Zusammenstellung
der Produkte und Farben 2013

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen
So viel Zeit habe ich in noch keinen Post investiert :)

Grüße Kümy


@Produktquellen
http://www.essence.eu/de
 http://www.innenaussen.com/2013/02/p2-sortimentsupdate.html
 http://machomankraller.files.wordpress.com/2012/04/pigment-loose-eyeshadow-fluo-19-orange.jpg




@Blumen Bilder
http://farm5.staticflickr.com
http://www.naturetoprint.de
http://www.plainpixel.com
http://de.fordesigner.com
http://mainzauber.de/
http://www.artleo.com
http://www.dm.de/

Kommentare:

  1. die Farben sind alle toll, schoen, waeren Anregungen, wie man, gerade ausgefallenere Farben wie Rot oder Orange, in einem Make Up, gerade Lidschattentechnisch, verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte achte darauf in unserer BLOGGER - ADD & AUSTAUSCH-GRUPPE ♥ facebook Gruppe deinen Bloglink nur in die dafür vorgesehene Konversation einzutragen. Die Gruppe ist nicht dafür gedacht, einfach den Link reinzuposten sondern zum Austauschen untereinander.

    AntwortenLöschen
  3. Cooler post! Den dateme-lack von p2 hab ich schon und den roten auch! Total tolle farben!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, was so in ist dieses Jahr. Allerdings habe ich noch nie jemanden mit einem roten Liedschatten rumlaufen gesehen, sieht das denn nach was aus ?
    Der Lipgloss von Essence sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog hier :) Ich hab mir letztens diesen Irresistble Green gekauft... Ich kann den nicht empfehlen, diese Glitzerpartikel... haben sich bei mir wirklich überall verteilt. Nur nicht da, wo sie sollten! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.