Neues Sortiment Essence ( Einkauf)

Hallo meine Lieben,

Essence hat sein Sortiment umgestellt auf Frühling .
Es gibt wieder tolle Produkte und natürlich Neuheiten .

Ich war heute mal im DM unterwegs und mir die ein oder anderen Sachen geholt.

- total schön finde ich die neuen 3D Eyeshadow für 2,79€

- dann habe ich noch Frame for Fame Lash Glue für je ca. 2,29€ gefunden
die Wimpern muss man schauen wie sie sich auftragen und benutzen lassen ,
aber abgeneigt von ich von diesen Tatoos die man sich als Lidstrich aufkleben kann .

An den Nail Art Sachen hätte ich natürlich gleich wieder mal alles einpacken können . Neue Crackling,Magnetics und Effektlacke haben Einzug gehalten .

Schöne Farben viel Glitzer und Bling Bling .

Bei meinen kleinen Einkauf habe ich mit genommen :



 


 Den neuen Crazy vol. Mascara
( i love extrem )
Abgesehen von der schönen Farbe die der Mascara hat , wollte ich einfach mal eine andere ausprobieren .
- Mega Crazy Volumen
- Ultra schwarz
Ich bin gespannt !!!





 





Essence Studio Nail Topsealer für 2,45 €
Verspricht :
- schnell trocknend
-perfekte Nägel mit Gel Look
Ich bin auf jedenfalls gespannt ob er hält was er verspricht .








 


 Essence Nail Art Effekt Topper 15 für 1,75€
- einfach Lack als Grundierung wählen
- Effekt Topper drüber
Ich persönlich stehe auf Glitzer total und benutze sie Lacke auch für Gel Modelllagen.










Zum Schluss der Hauptgrund warum ich heute gleich in DM musste .
Die neuen Essence Nail Art Decor Kit.1/Kit2 für 2,45 €
Der Preis naja ich würde mal sagen Ok.
Aber das kleine Etui mit klipp zum aufmachen und wieder verschließen ist schon niedlich .
Zum Pimpen von euren Nägeln bestimmt ein High Light .
Ich werde es für euch testen .







Ich denke das war nicht mein letzter Einkauf vom neuen Sortiment :)

Was gefällt euch am neuen Sortiment ?
Habt ihr schon zugeschlagen ?

Grüße Kümy









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.