Paul Mitchell Double Hitter 2 in 1

Hallo meine Süßen !!!

Heute gibt es mal wieder eine Produktvorstellung

Ich habe das Paul Mitchel Produkt meiner Glossybox for Men gehabt und bin nur darauf gekommen weil mein Shampoo leer war.
Ich war sehr erfreut darüber das es ein 2 in 1 Produkt ist , weil ich früh eh knapp dran war und keine Zeit hatte.

Zum Produkt :
Es ist eine weiße Creme sehr fest mit kleinen Flöckchen drin , kann das gar nicht so Richtig beschreiben vielleicht könnte man es auch Peeling nennen .
Es ist sehr ergiebig und schäumt auch bei einer kleinen Menge .

Geruch:
Es riecht sehr fruchtig und etwas männlich aber auch nach einem Tag haben meine Haare noch Super gerochen .
Preis:
75 ml kosten 13.50 Euro
Also schon etwas gehobener Preis aber nicht zu vergleichen mit Drogerie Produkten muss ich so schon mal sagen .
100ml kosten 18.00 Euro .

Fazit : Ich bin mit dem Produkt echt zufrieden, nach einem Tag waren meine Haare noch total glatt so das ich sie nicht noch mal glätten oder waschen musste ,, weil ich sonst eigentlich jeden Tag meine Haare muss weil ich fettige Ansätze habe .
Durch das Produkt habe ich dieses Problem aber nicht was mich sehr zufrieden stimmt .
Tolles Produkt !!!





Habt ihr schon Paul Mitchel Produkte benutzt ?!

Wenn ja welche ?!
Und wie findet ihr die Produkte?

Euer Küma





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.