Testbericht : MANHATTAN Pro French Tip Whitener

Hallo meine Lieben !!!

Mir ist bei meinem letzten Nail Design aufgefallen das ich kein schönes deckendendes Weiß besitze .
Also bin ich dich die Drogerie gestöbert leider gab es von Essence ,P2 und Co. keine schönen Lacke !!!
Beim MANHATTAN Aufsteller endete ich dann MANHATTAN Pro French Tip Whitener den ich mir gleich gekauft habe .



Zum Produkt :
Es ist ein schönes deckendes Weiß , mit einem dünnen Pinsel . Der Lack eine gut deckende Schicht und lässt sich auch gut auftragen.
Da es ein French Nail Lack ist , ist der Pinsel natürlich auch sehr fein, ich habe ihn gegen einen breiten Flachen ausgetauscht für einen besseren Auftrag auf den Nagel.





Preis/Inhalt :
Mit 3,95 Euro ist der MANHATTAN Pro French Tip Whitener für seinen geringen Inhalt schon Preis intensiv , aber es lohnt sich .









Fazit : ich bin mit dem Produkt zufrieden und kann den Lack beruhigt weiter Empfehlen , ob für French Linien oder als Basis für ein Nail Design .

Was benutzt ist für French Lacke ?

Grüße Kümy <3 br="">




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.