Vorstellung/Test meiner Handcrems

Hallo meine Pinkys ,


Eigentlich wollte ich ein aufgebraucht Beitrag schreiben , habe mich aber für meine Handcrems entschieden .

Hier die 4 Handcrems die ich momentan benutze .

  • -Essence 12h Hand Protection Balm
  • -2 in 1 Hand & Nail Nail Balm
  • -Gorgeous Pink Bliss
  • -Kamill Handcreme Men

Ich habe um diese Jahreszeit echt schlimme trockene Hände , deswegen habe ich immer Handcreme dabei .
In der Schule benutze ich meist die Essence Handcreme die zieht schnell ein und riecht auch Super lecker .
Ich mache ja ein Ausbildung zum Kosmetiker und in meiner Klasse bin ich immer gefragt wenn es um Handcreme geht :D
Die 2 in 1 Handcreme von Essence ist mein momentaner Liebling, ich liebe diesen Joghurtgeruch und das sie so schnell einzieht , perfekt wenn man unterwegs ist .





Die Kamill Handcreme vor Men ist eine sehr reichhaltige Creme .
Sie ist mit Baumwoll- und Kamillenextrakt,
was wohl für beanspruchte Männerhände gut ist . Ich habe ja nur so zarte Händchen , deswegen benutze ich die nach dem Duschen oder bevor ich ins Bett gehe , sie zieht halt echt sehr langsam ein .
Ich hatte die Handcreme in meiner Glossybox for Men .
Ich habe diese Handcreme aber schon beim shoppen gesehen ich glaube sie kostet um die 3-4 € . Also wenn ihr einen Freund habt der schwer mit seinen Händen arbeiten muss , ist das die Richtige Handcreme.





Zum Schluss kommen wir noch zur Pink Bliss Handcreme , die ich mal zum Geburtstag von einem Abonnent bekommen habe. Es war ein Cranberry Bade Set . Diese Handcreme riecht nicht nur gut sie ist sehr ergiebig zieht recht gut ein.
Ich glaube schneller wie die war noch keine leer :)





Was benutzt ihr für Handcrems ?
Was sind eure Favoriten?

Grüße Kümy







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.