Vorstellung/Test meiner Handcrems

Hallo meine Pinkys ,


Eigentlich wollte ich ein aufgebraucht Beitrag schreiben , habe mich aber für meine Handcrems entschieden .

Hier die 4 Handcrems die ich momentan benutze .

  • -Essence 12h Hand Protection Balm
  • -2 in 1 Hand & Nail Nail Balm
  • -Gorgeous Pink Bliss
  • -Kamill Handcreme Men

Ich habe um diese Jahreszeit echt schlimme trockene Hände , deswegen habe ich immer Handcreme dabei .
In der Schule benutze ich meist die Essence Handcreme die zieht schnell ein und riecht auch Super lecker .
Ich mache ja ein Ausbildung zum Kosmetiker und in meiner Klasse bin ich immer gefragt wenn es um Handcreme geht :D
Die 2 in 1 Handcreme von Essence ist mein momentaner Liebling, ich liebe diesen Joghurtgeruch und das sie so schnell einzieht , perfekt wenn man unterwegs ist .





Die Kamill Handcreme vor Men ist eine sehr reichhaltige Creme .
Sie ist mit Baumwoll- und Kamillenextrakt,
was wohl für beanspruchte Männerhände gut ist . Ich habe ja nur so zarte Händchen , deswegen benutze ich die nach dem Duschen oder bevor ich ins Bett gehe , sie zieht halt echt sehr langsam ein .
Ich hatte die Handcreme in meiner Glossybox for Men .
Ich habe diese Handcreme aber schon beim shoppen gesehen ich glaube sie kostet um die 3-4 € . Also wenn ihr einen Freund habt der schwer mit seinen Händen arbeiten muss , ist das die Richtige Handcreme.





Zum Schluss kommen wir noch zur Pink Bliss Handcreme , die ich mal zum Geburtstag von einem Abonnent bekommen habe. Es war ein Cranberry Bade Set . Diese Handcreme riecht nicht nur gut sie ist sehr ergiebig zieht recht gut ein.
Ich glaube schneller wie die war noch keine leer :)





Was benutzt ihr für Handcrems ?
Was sind eure Favoriten?

Grüße Kümy







Kommentare:

  1. Ich nehme immer Bodylotion von Fenjal, die riecht gut, hat einen angemessenen Preis, ist ergiebig und... Ich benutze sie seit meiner Kindheit :)
    Und zwischendurch gibt's Mal die Bübchen Himbeercreme :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne von den 4 Cremes nur die von Essence, von denen bin ich kein so großer Fan weil ich den Geruch grauenhaft finde, aber das ist wohl Geschmackssache..
    Ich benutze momentan die Handcreme von Yves Rocher, die riecht toll, zieht schnell ein und außerdem tut man noch was gutes für die Umwelt und Tiere.

    AntwortenLöschen
  3. @Eva Ja das stimmt :)
    Ich benutze auch ab und zu Handcreme von charlotte meentzen da tue ich auch mal was gutes :)

    AntwortenLöschen
  4. die von essence hab ich auch, aber bei mir klebt die immer so ._.
    nochmal kauf ich die mir aber nicht wegen den inhaltsstoffen ^^
    joghurt in ner creme, sowas bescheuertes

    AntwortenLöschen
  5. Die von essence habe ich auch benutzt, bis ich bei stiftung warentest den test gesehen habe.... dort hat sie die note "ungenügend" bekommen weil zu viele ungesunde inhaltsstoffe drin sind....
    seitdem benutze ich eine andere ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab zwar handcremes daheim, aber ich benutz die nie...
    mag das gefühl von eingecremten händen nicht^^

    AntwortenLöschen
  7. wooooow, ich liebe die essence handcreme auch und bin gerade voll geflashed, dass die bei Stifung Warentest ein ungenügend bekommen hat.....hmmm, doof :(

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.