NAIL-BOX, FÜR SCHÖNE NÄGEL ?!

Hey, Pinkys



endlich komme ich mal wieder zum bloggen.

Ich habe doch wirklich eine Pink Nail Box bekommen, auf diese Box bin ich echt gespannt . 

Also erst mal finde ich das Design der Box wunderschön , nicht so schlicht in einer Farbe sondern auch Thema entsprechend und nicht einfach nur mit dem Logo der Pink Box.

Das erste Produkt was ich aus der Box gegriffen habe, ist
 Flora Mare SPA Handpackung 200 ml für 19,95 
stolzer Preis, muss ich sagen.
Wer sehr beanspruchte raue oder trockne Hände hat, wird zurfrieden mir diesem Produkt sein. Auf der Produkt Beschreibung steht das man sich örtlich eincremen soll und es über Nacht einziehen lassen soll. 
Ich bin für eine andre Variante .
Pinselt eure Hände mit der Packung großzügig ein und wickelt die Hände in Folie ein 10-20 Min einwirken lassen und ihr habt einen besseren Effekt.


Als nächstes haben wir Cosart Nailcolor Coat Preis 10ml 8,00 ml.
Ein Hochglänzender Transperenter Top Coat, dazu soll er noch schnell trocknen.

Nun ein Effekt Lack von Essence , begeistert mich jetzt nicht so, ersten habe ich ihn schon zweitens finde ich das diese Produkt nicht in die Box muss .Preis 1,99 

Dann noch einen Lack von ABC Nail Store -Lacquer für 9,95 Euro 
Mega schöne Farbe , für ein Dinner oder Smoky Eyes finde ich diesen Lack echt Super. Deckkraft ist auch sehr gut selbst bei einmal auftragen .


Von Emmi Nails gibt ein Nagel-Öl mit Sea Green Fruit für 3,90 Euro .
Ich bin ja ein totaler Fan von Nagel-Öl und selbst mit Speiseöl bekommt ihr eine schöne gepflegte Nagelhaut :)
wenn ihr mal kein spezielles Nagel-Öl daheim habt .


Weiter geht es mit einer Polierfeile von YES für 3,30 . 
Preis finde ich in Ordnung und sie ist für normale als auch Kunstnägel geeignet .
Zum säubern einfach mit Wasser abspülen , finde ich ja jetzt nicht so Hygienisch , aber für den Zuhause in Ordnung.


Als letztes haben wir noch Crabtree &Evelyn Handcreme für 6,00 schon Preis intensiv für 25 g.
Ich gehe davon aus das , dass Produkt wegen seiner speziellen Inhaltsstoffe so Preis intensiv ist , es enthält Magadamia-Öl , sowie Tarocco Orange . 
Bin ja mal gespannt .


Mein Fazit:

Mein Vorfreude auf die Box hat sich bestätigt, ich bin echt zufrieden, tolle Produkte abgesehen vom Essence Lack , Super tolle Box. Alle Produkte kann ich gebrauchen und finden verwenden .

Vielleicht wäre noch eine Feile zum kürzen und in Form bringen der Nägel toll gewesen, aber das nur als kleiner Tipp.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.