Meine 3 neuen P2 Lieblinge

Hey Pinkys ,



mal wieder meiner Nagellack Sucht nachgeholfen :D 
Eigentlich bin ich mit Lacken voll ausgelastet , aber ich komme einfach nicht an manchen vorbei.

Deswegen habe ich auch diesmal 3 von P2 mitgenommen.
ich bin froh das ich mich nicht mehr nur auf Pink und Rosa beschränke , weil sonst meine Vitrine so trist  aussieht :) 

Diesmal habe ich mich für ein Blau-Ton , ein Gold und ein Silber-Lila entschieden .

Fangen wir mit dem Blau an .
Vielleicht ist es auch ein Türkis.
Der Lack hat die Nummer:
940 never 2 much

Die Farbe ist sehr flüssig , aber gut deckend das beste Ergebnis erzielt ihr natürlich mit 2 malig auftragen.

hier das Ergebnis : 

Die zweite Farbe ist ein echt schönes Gold , mit feinen Partikeln die echt Edel wirken.  
Nummer: 900 next exit: Party! 
Auch hier 2 mal auftragen für den perfekten Nagel. 

Zum Schluss haben wir noch Metallisch Lila , so würde ich es bezeichnen.
Tolle Farbe macht sich auf den Fußnägeln jetzt im Frühjahr bestimmt gut .
Nummer: 991 satellite dreams 
Ergebnis :

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat euch gefallen ;) 
bis dahin Knutschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.