Graffiti Nails ...

Hallo meine Süßen ...


Ein echt Super Trend ist mir unter die Augen gelaufen ,
eine Abonnentin meiner Video hat ihn entdeckt bei einer Youtuberin .
Natürlich musste ich das ganze gleich mal unter meine Pinke Linse nehmen .
Es gibt einen neuen Lack von Isodora bei Doglas
der sich Graffti Nails nennt .
Was das ganze auf sich hat werdet ihr jetzt Erfahren .


Also es gibt mehre Verschiedene Lacke, ich habe mich für weiß und Schwarz entschieden,weil sie einfach am besten denken und Super aussehen .
Natürlich gibt es noch mehre andere Sorten aber für 8 Euro das Stück ausreichend,man will es ja auch nicht übertreiben ,mit dem guten Geld.
Passend zu dem Überlack gibt es noch einen Unterlack den man aber nicht unbedingt brauch ,da es auch ohne geht .

Also Angefangen habe ich das ganze mit 3 Verschiedenen Hellen Tönen und 2 Dunklen Tönen , mit denn ich meine Nägel Grundiert habe , der Graffiti Lack hat einen sehr schönen Breiten Pinsel wo sich der Lack sehr schön Auftragen lässt.

Ihr müsst nun einfach auf eure grundierten Nägel eine Schicht des Graffiti Lacks auftragen und kurz Pusten schon entspringt euch ein Super tolles Muster ,
jeder Nagel wird Individuell ,je nach Menge des Lackes.

Toll finde ich auch das dieser Lack sehr schnell trocknet .
 Nun einfach ein wenig Klarlack drüber und ihr habt Nägel wie vom Nagelstudio ...

Viel Spaß

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut halt aus wie abgesplitterter Nagellack, was daran so toll sein soll versteh ich nich....

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finds grässlich aber vielleicht bin ich auch zu alt für so einen trend

    AntwortenLöschen
  4. gibt es auch bei dm von P2 und wesentlich billiger!!!!

    ich hab sie auch und mein lack ist besser, zumindest wenn ich dein video mit meinem vergleiche ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.