Beauty Küma hat Geburtstag

Es ist seit dem 16.09.2010 1 Jahr her .
Kann man kaum glauben wie lange ich Videos mache .
Ich musste dieses Jahr erst einmal durch meinen Kopf gehen lassen,
was eigentlich alles passiert ist .
Am Anfang dachte ich eigentlich naja Männer die Beauty Videos machen ,
wer weiss ob das so gut ankommt ,aber doch ja es macht immer noch sehr viel
Spaß wenn man dann eine Resonanz von euch zurück bekommt
ist das einfach Top .
Wenn ich mir überlege was ich für Leute kennengelernt habe ,
hat für mich irgendwie was ,wie eine Brieffreundschaft .
Wenn man sich das erste Video ansieht und das jetzige muss
ich immer ein wenig lachen ,,,
Wie man sich doch steigert von der Qualität der Videos.
Der Hammer dieses Jahr war eigentlich die Partnerschaft ,
aber ich sag mal so wer gute Videos macht ein paar Abonnenten
der kann auch YT Partner werden ,ich denke mal jeder hat die Chance ,
Wichtig ist nur macht Regelmäßig welche und denkt immer daran
Spiel Spaß und Spannung ,wenn ihr auf eurem ersten YT -Treffen wart merkt
ihr was ich meine mit Brieffreunden :D
Auch ein weiteres Jahr werde ich euch natürlich mit neuen Videos füttern :)
Ich hoffe es wächst zu mehr und man kann viel Spaß haben .
Knuff Kümy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.