Nägel wie die Stars mit essence

Was hat diese Überschrift auf sich ?!
Natürlich die neuen Nail Sticker von essence
die es seit dem 01.10.10 im Handel gibt .
Ich dachte wenn ich Tage Später in unseren Müller gehe
sind sie sicher schon vergriffen aber ,es waren alle Fächer voll,
ich habe das Gefühl gehabt der Trend ist an vielen vorbei gegangen,
oder die Leute denken ach Aufkleber die gehen eh gleich wieder ab.
Aber Nein ich habe mir 2 Sticker auf jeweils einen kleinen Nagel geklebt
ich habe die beiden seit über 1 Woche drauf und sie halten immer noch Tip Top.
Da ich das schon bei einigen Kommentaren lesen konnte unter meinem Video.
Ich muss sagen ich finde diese Sticker einfach nur toll,
nicht jeder wird sie mögen ,wer im Büro Arbeitet sollte es Lieber vermeiden
die Sticker zu tragen da sie echt Auffällig dind ,ich wurde ganz oft gefragt ,
ob meine Nägel echt sind ,liegt bei mir wohl er daran das ich lange Nägel habe:).
Eine Packung mit 14 Stück kosten gerade mal 1,99 ich finde das echt Günstig .
Es gibt 14 Verschiedene Designs also ist für fast jeden etwas dabei .
Und jetzt viel Spaß beim selber ausprobieren .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.